About me

Hamza Freudenberg

Hier auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Man kennt mich unter dem Namen Hamza.

Mein Motto ist "Feuerschale ist die Antwort auf alle Probleme". Ich liebe die Tatsache, dass die Feuerschale eine großartige Ergänzung für jede Küche ist. Ich habe eine große Auswahl an Feuerschalen in meiner Werkstatt. Alle Feuerschalen werden in den USA hergestellt. Ich habe Feuerschalen in allen Farben des Regenbogens. Ich habe die Feuerschale deiner Träume. Die Feuerschale ist ein sehr vielseitiges Gerät. Du kannst damit ein Feuer machen, oder du kannst etwas damit verbrennen. Die Feuerschale ist ein Muss. Es gibt viele verschiedene Arten von Feuerschalen.

Leben

Als ich die Schule beendet hatte, begann ich einen Blog über Feuerschalen und beschloss, den Blog über Feuerschalen zu starten. Die Idee meines Blogs ist es, Informationen über Feuerschalen mit der Welt zu teilen. Ich werde auch Bilder von den Feuerschalen veröffentlichen. In meinem Blog findest du viele Bilder von Feuerschalen. Ich bin auch Gastgeber des Podcasts "How to Make Fire Bowls" und werde einen Live-Podcast über Feuerschalen durchführen.

Im Jahr 2015 wurde ich von der BBC über mein Buch Fire Bowls interviewt: Die Kunst des Feuertragens. Ich sprach auch mit dem New York Times Magazine und wurde auf NPR's Fresh Air interviewt. Ich habe ein neues Buch namens Fire Bowls, das bald erscheinen wird: The Art of Fire-Bearing, und ich wurde vom National Book Award for Nonfiction ausgewählt, und ich werde am Samstag, den 4. März 2016, in der Buchhandlung der New York Public Library sprechen. Ich arbeite seit Jahren an diesem Buch und habe im Laufe der Jahre viel über Feuerschalen gelernt.

Ich wurde in Ägypten geboren und zog im Alter von 5 Jahren nach England. Ich lebe seit 2000 in England. Ich lebe auf der ganzen Welt und bin seit über 10 Jahren mit derselben Frau verheiratet. Ich liebe es zu kochen, zu reisen und zu reisen. Ich habe einen Abschluss in Englisch und einen Master in Arabisch von der University of Cambridge. Ich habe auch einen Bachelor in Philosophie vom Trinity College Dublin. Derzeit arbeite ich als Übersetzerin für die britische Regierung im Nahen Osten und in Afrika. Ich suche derzeit einen Job im Mittleren Osten.

Schau dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

Hamza