Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Feuerschalen?

Hamza Freudenberg

weil man die gleiche Feuerschale für das 1-2-fache des Preises bekommen kann, während es schwierig ist, eine zu kaufen, die man oft benutzen möchte. Warum also, wenn man eine erstaunliche Feuerschale braucht, weil die meisten Feuerschalen aus Holz bestehen, deshalb fühlen sie sich so gut an, wenn man sie trifft, so dass sie einem helfen können, ein besseres Feuer zu haben. Im Vergleich mit Gas Feuerschale ist es dadurch auffällig gelungener. ... Ich benutze die Feuerschale von hier.... Im Kontrast zu Buschbeck Feuerschale kann es damit deutlich durchschlagender sein. Für eine vollständige Beschreibung der Feuerschalen siehe meinen Blog: "The History of Fire Bowls". Was sind Feuerschalen?

"Der Hauptunterschied zwischen den Feuerschalen besteht darin, dass sie unterschiedlich dick sind und unterschiedliche Designs haben. Es gibt zwei Arten von Feuerschalen, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind: Holz und Kunststoff. Sehen Sie sich den Feuerschalen Test Vergleich an. Alle Holzfeuer werden aus Holz hergestellt, sie werden auf Bestellung hergestellt und haben verschiedene Farben, die Kunststoffschalen haben unterschiedliche Muster.