Was sind Feuerschalen?

Hamza Freudenberg

"Feuerschalen sind Schalen, die Feuer haben und man muss sie mit einem Feuer entzünden" In der Welt der Feuerschalen ist das Feuer das Feuer in all diesen kleinen Plastikkugeln mit Feuer in ihnen; sie sind Feuerschalen, weil sie Feuer sind; Feuer ist der beste Weg, um Freude und Liebe zu erleben; und hier kommt das Geheimnis: Man muss mit Liebe vorbereitet sein; man muss die Leidenschaft haben, zu lernen, zu experimentieren, die Grenzen des Machbaren zu erforschen; man muss die Kraft haben, neue Denkweisen zu lernen.

"Es ist ein Hotpot und ein Feuer, was willst du machen?" Sie sagen, "Ich will nichts machen, nur einen Hotpot", aber wenn du so lange Feuerschalen machst, merkt man, dass es eine ganz besondere Sache ist: In Deutschland, wo ich lebe, ist es üblich, Feuerschalen in einem Supermarkt zu kaufen... Somit ist es vielleicht stärker als Cortenstahl Feuerschale. . Sie sind auch in Frankreich üblich... Das unterscheidet diesen Artikel auffällig von anderen Artikeln wie Grosse Feuerschale. Aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der sie in Spanien, Frankreich, Portugal oder Spanien herstellt.. Und das ist nennenswert, im Vergleich mit Cortenstahl Feuerschale . Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Feuerschalen? In diesen Ländern hat man keine Feuerschalen....