Wie funktioniert Feuerschalen?

Hamza Freudenberg

"Feuerschalen funktionieren, und es ist eine gute Idee, sie zu haben, sie sind sehr teuer und man muss kein Feuerexperte sein, um sie zu benutzen". Mein Blog gibt es seit 2010 und ich habe viele Beiträge über Feuerschalen geschrieben. feuerschalentest.de heißt der Blog und wurde erstellt, weil es so schwer war, die Informationen zu finden, die ich in meinen Feuerschalenbewertungen geben wollte.

"Was willst du wissen" und dann meine eigenen Fragen beantworten: "Feuerschalen werden von den Menschen und den Orten, an denen sie kein Feuer haben, benutzt", glaube ich, dass viele Feuerschalenmacher sich dieser Tatsache nicht bewusst sind und versuchen, uns davon zu überzeugen, dass wir Feuerschalen kaufen sollten und nicht verstehen, was das wirklich bedeutet; deshalb schreibe ich nicht so viele Beiträge über Feuerschalen.

"Als Designer scheint es mir, dass es die Aufgabe des Designers ist, wie ein Feuerspucker zu denken und neue Wege zu erfinden, um Feuer zu entfachen: Mein Traum ist es, eine Feuerschale zu entwerfen, die mir bei jedem Einsatz ein Feuer beschert.. Und das ist durchaus beachtenswert, vergleicht man es mit Grillaufsatz Feuerschale. . Im Vergleich zu Outdoor Feuerschale kann es damit spürbar förderlicher sein. . Soll ich Feuerschalen kaufen? Ich bin nicht der Einzige, der sich für diesen Traum interessiert.... Ich wurde gebeten, ein Interview mit dem Online-Magazin Echofonterie zu führen. Im Kontrast zu Feuerschalen kann es dadurch merklich wirkungsvoller sein.